New Tune

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.721
Reaktionen
642
Punkte
5.219
Den Bass im Mittelteil finde ich extreem geil, der immer hoch und runterzieht. Aber ziemlich leise finde ich, auch direkt danach wo der Hauptteil aufgeht, ziemlich leise der Bass oder kommt mir das nur so vor?

Gefällt mir jedenfalls wieder sehr gut, Bass hätte ich wiegesagt gerne noch präsenter ^^
 
ich schau morgen mal, vielleicht mach ichs noch bissl lauter.
 
song gefaellt aber...
der mix vom klangbild,

der metallische saw noise sound ,
eq den mal mehr wie ne gitarre also nur bis 6khz dann roll off 12 db odre 24 db...
der sound ist to high und macht das schoene soundbild ko...
sozusagen noisy.

da kommen die anderen sounds nicht mehr durch.
da brauchst mehr luft (durch gate) nach unten.
damit der mix ausgewogener klingt.

LG
 
habs ausprobiert mit 6khz, klingt viel zu dünn dann. ich lass den so, so gefällt er mir am besten
 
Schönes Teil, gefällt!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
euphoric-feel
Antworten
40
Aufrufe
3K
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
947
Audiotic
Audiotic
euphoric-feel
Antworten
4
Aufrufe
531
Psylok
Psylok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben