nobody dies in dreamland

Ishido

Ishido

Registriert
01.05.10
Beiträge
2.284
Reaktionen
1.970
Ort
Los Angeles, CA
Punkte
8.693
und fertig :)

&list=UU9Eu1F6Nl2fIoO6yZCdtoZQ

please vote: http://www.g-technology.eu/competition/de/comp_entries/music/nobody-dies-dreamland

ich laß mal das untere geschreibsel stehen, damit man weiß, wo der krempel herkommt :D

.......................................................................................................................................................................


eigentlich war das ganze nur gedacht, um die mittelmäßigen sounds der NI's session strings in einem halbwegs brauchbaren licht zu demonstrieren

https://recording.de/Community/Foru...le_Instrumente_und_Effekte/172664/thread.html

und dann bleibt man doch kleben, bastelt weiter....und weiß dann doch nicht so recht

das kann jetzt anfang, mittelteil oder sonst was sein...muß ich mal schauen

weitermachen? einstampfen? wennto ärgern oder schon mal besser das bier für talitz kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das immer lustig, wenn du so eine Skizze präsentierst, erzählst, du hast die mal kurz als Beispiel gemacht und weißt jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Ich werd da immer ein bisschen neidisch. :D

Ich würde auch gerne so schlechte Skizzen produzieren können. :D

Also: Selbstverständlich weitermachen.

Da jetzt noch ordentlich Bläser und anderes episches Zeug dazu und ich seh den nächsten Chartshow-Topper. ;)
 
boa ist das geil. bin gespannt wies weitergeht.
 
Weitermachen.

Die Sologeige ist cool. Welche ist das?
 
Auf jeden Fall weitermachen, weil ich wissen will wies weitergeht! :)

Weiss auch gar nicht, warum man die Sessionstrings nicht auch für Hollywood einsetzen können sollte...es kommt ja immer auf den Kontext an und hier tun sie als Rädchen im Getriebe doch ganz ordentlich ihren Job und der Focus liegt dann ja doch im Endeffekt auf den teureren "Spielzeugen".
 
weitermachen!!! wennto ärgern!!! und das bier für talitz kaufen!!!

den Rest streichen!


kommt so schon enorm viel an bei mir. Ich bleib am Ball und bin auch gespannt...Klingt mächtig vielversprechend.
 
Wie wärs mit VanJarre ärgern, ich finds grausig, lern ma üben wie man spielt öy :finger:

Wenn ich n Bier krisch, sag ich auch weitermachen :D
 
Sehr sehr schöne Skizze :)

Die Sologeige kommt echt authentisch rüber... Gänsehaut :)
 
Sind eigentlich diese "Risers" eine Art Makro? Also ich meine zum Beispiel wenn das erste mal das Orchester einsetzt, so ab 0:20 mit Cymbal Roll, Bläser- und Streicher-Crescendo. Bastelst du das jedesmal komplett per Hand? Ich finde für solche Sachen müsste es echt so Bausteine geben. Wüsste aber nicht wie das im Cubase verwaltet würde.

Der Track gefällt mir untenrum sehr sehr gut! Hast du da elektronisch angedickt? Oder sind das alles "echte" Orchesterbässe und Pauken?
 
smil51.gif




Und dieser "Wumms"? Pauken?
 
Weitermachen - hat was spannendes!
 
mittlerweile find ich es auch ziemlich geil...jetzt muß mir noch ein schöner zweiter teil einfallen.
 
Sei ehrlich, KG, Du hast es schon fon Anfang an geil gefunden ;-)

Darauf ma direkt nen Slivo! :drunk:
 
Mir gefällts!
Ist das mit "Session Strings" oder "Session Strings Pro" erstellt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben