10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Soundkraft
Alldda die Melodie is Geil,hab ich grade nachgespielt D Moll tonleiter coole Idee .
ich klau sie dir wenn du sie nicht einsetzt. :tease:
edith: dine träck hab ich mia scho runtergeladen
 
Da lobt man die Sauakraut mal unt dann sowas
Jaja...Undank ist der Welt Lohn
smil480fc73612e0b.gif
...nee, ich dachte da läuft ne Wette oder so...aber egal.
 
@Soundkraft
Alldda die Melodie is Geil,hab ich grade nachgespielt D Moll tonleiter coole Idee .
ich klau sie dir wenn du sie nicht einsetzt.

Ich bin mir nicht mal bewusst was ich da gespielt hab und ich könnte das heut auch gar nicht mehr wiederholen...für mich wars ein Amoll mit zusätzlichen schwarzen Tasten :D Es sollte einfach nach Fladenbrot klingen ;)
Also ich leg da keinen Wert drauf..ich wüsste auch gar nicht wie ich da weitermachen soll...und ausserdem... ich wollte dir doch genau das nahelegen...also mach es.
Wenn du HIlfe brauchst in Form von irgendwelchen Synthigeschichten dann sag mir Bescheid.
 
Hatte da mal so 'ne Idee . . .

Cool. Das könnte auch ein Soundtrack von Battlestar Galactica sein ;-)
Könnte noch etwas dynamischer sein. Nicht so stark komprimiert.
Bin gespannt, wo die Reise noch hingeht ;-)

Gruß
Thorsten
 
Final Version fertig.8)
Meine Ohren sind es auch.hihi

http://snd.sc/12xY5C9

Wennto der Download steht bereit.

Vielen Dank nochmal an Sinha,Stony und Koolkolle.

nice greets NOK

klasse!!!! Würdige Final-Version. Mixsachen sind subjektiv- ich finde, man kann es durchaus so mischen wie Du - muss man aber nicht ;-)

Höre keine NOGOS. :right:
 
  • Danke
Reaktionen: NOK
Hatte da mal so 'ne Idee . . .



Ist aber erst mal nur hektisch zusammengestoppelt.
Muss noch richtig arrangiert werden.
Und an die Stimmen muss man erst noch dran.



Ich mach das "rot" nochmal "fett" :-D
 
Hatte da mal so 'ne Idee . . .



Ist aber erst mal nur hektisch zusammengestoppelt.
Muss noch richtig arrangiert werden.
Und an die Stimmen muss man erst noch dran.



Ich mach das "rot" nochmal "fett" :-D


ich find es enorm kreativ, obwohl ich nie Freund von orientalischen Klängen war und auch nie sein werde. Misstöne hört man natürlich bei den irren Artefakten vom Stony.
Würd sich sicher lohnen das Werk später mal passend einsingen zu lassen.

Steckt schon viel Arbeit drin wie ich höre, oder stand der Track und Du dast die Stimmen draufgebügelt? Also für eine Idee klingt das schon vielversprechend!
 
@NOK
Amtlicher Beitrag kommt sehr gut rüber bei mir - hast auch nicht bei den Delays gespart, aber es ist an sich schon eine bemerkenswerte Leistung alle drei Vocals wie auch immer in eine Nummer zu kriegen und das hast du sehr gut gelöst. Kompliment.

@Soundkraft
Ich finde den Faldenschnipsel auch ziemlich gelungen. Man sieht die Sache übrigens auch nicht so verkniffen, wenn man manchmal einfach so drauflos jammt und ein wenig rumprobiert und Fun-Remixe macht.

@Octay
Du hast mich aus der Krise geführt und dafür gebürt dir meine Dankbarkeit. Ne, den Stratus-Loop hatte ich mir schon vor ein paar Jahren zusammengeschnitten um darauf 'rumzududeln.
Aber jetzt wird's tatsächlich ernst.

Hier meine offizielle Stratusversion und ich überlege ernsthaft, ob ich die nicht verlinken lassen soll. Ich habe da schon echt einen Narren dran gefressen.

 
Hier meine offizielle Stratusversion und ich überlege ernsthaft, ob ich die nicht verlinken lassen soll. Ich habe da schon echt einen Narren dran gefressen.

bis dato Deine beste Skizze in meinen Lauschern...Das super dosierte Epiano find ich obergeil.

dedel dedel dedel deeee.....klasse! Groove ist auch supi! Alles supi...

bis....ja...bis....


Stony kommt :D
 
ich find es enorm kreativ, obwohl ich nie Freund von orientalischen Klängen war und auch nie sein werde. Misstöne hört man natürlich bei den irren Artefakten vom Stony.

Wobei ich da mal Stoney und seiner Stimme echt mal ein Kompliment machen muss. Sie ist so obertonreich, dass man da echt drin rummalen und hin und herschieben kann, ohne dass es sofort extrem seltsam klingt. Selbst die hohen Töne könnten genau so klingen, wenn er es so einsänge . . .

.


Steckt schon viel Arbeit drin wie ich höre, oder stand der Track und Du dast die Stimmen draufgebügelt?

Geht so. 2 Abende bis jetzt. Ja, ich hatte mich mal an sog. "Construction Kits" gewagt, die aber dann wieder rausgeschmissen und alles selbst eingespielt. Daher ist auch noch soviel Matsch, weil alle dasselbe spielen und einander keine Lücken lassen . . .

.


Also für eine Idee klingt das schon vielversprechend!
Naja, aus Zeitgründen ist das jetzt schon mehr als nur eine Idee . . .
smil451c70cce146f.gif
 
@ede:
Coole Nummer, keine Frage, wenn nur dieses lästige Gesinge nicht wäre:)
 
Stony kommt Lachen
Also ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, aber ich werde den Verdacht nicht los, als wenn sich Stony mit den anderen Beiden tonartmäßig nicht verständigt hätten - der singt doch in einer ganz anderen Tonart, als die anderen Beiden - oder was ?

@Dodo_I
Ich bin da ganz bei Dir - der Stony läßt sich super pitchen. Du hast es mit deiner Skizze ja eindrücklich unter Beweiß gestellt. Übrigens ein sehr reichhaltiger Beitrag - ist wirklich viel los bei dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben