7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Ende sagt einer:"Ist ja grauenhaft."
Der hat wohl die rotharige übersehen;)

Das WAR die Rothaarige!
Die is auch nie zufrieden :?

Dabei kann die eigentlich nur gut tanzen, als Sprecherin würd ich die nicht anheuern. :D
 
Malt echt coole Nummer gefällt mir saugut. Hört sich nach gutem Kaffe an mit sehr weichen Milchschaum. Gruss
 
@malt: boah ey, geile nummer.. all we need is da funk!
bagi.gif
 
Yeah Malt, Kickback & Co., now I know who really stole the FUNK. Dudes, it was you guys! :D

&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@malt30:

Tja, was soll man da noch sagen, wenn hervorragende Musiker und Virtuosen aufeinandertreffen und scheinbar "mal eben" so 'ne Nummer raushauen. Es macht einen Riesenspaß Euch zuzuhören, die Spielfreude hört man an jeder Stelle. Beeindruckender Beitrag!

LG
Asli
 
Nee ehrlich Malt, ich könnte mir vorstellen, daß kaum jemand was dagegen hat, wenn du den Cup gleich behälst. So eine derart geile funky Nummer habe ich selten gehört. Ihr seid unnachahmlich. Und wieder einmal hat sich der Eintritt hier wirklich bezahlt gemacht. Äusserst starker Stoff - and get funky ...............and check your head at the door..........

-eeZ4DY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Post #1609:

Meine Fresse...da verlinkt mir Thomas das Ding hier, um mir zu zeigen, wie sein 5er Stingray als Jazz Derivat klingt und dann sowas!

Feinster Stoff...das riecht nach Kellerclub, Pils, Kippen, viel zu kleinen Bühnen, viel zu großen Dekoltees und ein klein' wenig nach der Rothaarigen...o_O

Uuh...what a night.

Das ist unter meinen Top 3 der ewigen Homerecording-Charts und ich habe im Moment keine Ahnung, welche und von wem die anderen beiden Songs zum Teufel sein sollen.

Das ist Premier League, Jungs, kein Scheiß!

:bigup:
 
Mann, Mann, Mann .......

Malt und Co sorgen für ne ordentliches Dosis Depris. ;-)
Hab schon meinen Psychiater angerufen.....
Notaufnahme!

;-)

Jungs!

Respekt.
Das ist wirklich sau,saugut.

Ich bin ja auch schon etwas am basteln.
Ist aber das erste mal, dass ich so einen Remix mache.

Learning by doing.

Hoffe, es wird vorzeigbar.

LG Bansuriboy

PS Aber auch alle anderen! Da sind tolle Sachen dabei und es ist extrem spannend, wie vielfältig die Ideen sind, mit denen die Vocals umrahmt werden.
 
@malt30
Super ! alles andere wurde schon gesagt...und du weisst meine Richtung ist das sowieso

@wennto
auch sehr , sehr gut ! ..und noch ausbaubar mit viel Potential nach oben:D
Aber die erste nummer war auch sehr , sehr gut. Es Kam mir beim lesen der kommentare jetzt fast ein bisschen zu defensiv rüber! Die erste Nummer war von der Harmonik ( eine deiner Stärken ) , Aufbau, Mix und Arrangement auch absolut spitzenklasse und hätte gut auf einem newPopalbum eines zeitgenössischen künstlers vertreten sein können. Also mach die version nicht so klein ! Nicht jeder haut einfach mal so , so ne Nummer raus !

@noisia THX

volles Kontrastprogramm! Aber auch hier finde ich immer mehr den Zugang, ist halt auch schwierig einen Kaffka nach einem Buckowski zu lesen ;) Mix wird von Update zu Update immer besser



@alle

..was für ein Bogen an Musikstilen und Interpretationen von ein und demselben Audiospur..das ist echt der Hammer ! Das spricht entweder für die tollen Vocals oder die Phantasie der Kontestteilnehmer oder beides :)



"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !"
Das sollte vor allem den Mut machen , die zum ersten Mal einen Song modellieren oder glauben sie wissen zu wenig:)
 
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt !"

Schöner Spruch, wer hat das gesagt, auch Yoda ( oder wie der heißt)?

LG
Asli
 
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159157/Post_1687473.html#1624]NoisiaTHX[/URL] schrieb in #1624: [/ref]








Hallo NoisiaTHX:

Für mich ein absolut grandioser Beitrag ( die erste Variante). Das ist klasse! animierend, spannend, einfach geil!

LG
Asli
 
Hallo NoisiaTHX:

Für mich ein absolut grandioser Beitrag ( die erste Variante). Das ist klasse! animierend, spannend, einfach geil!

LG
Asli


Nachdem hier eigentlich alles was ich bisher gemacht habe, (berechtigt) verrissen wurde, hätte selbst ich nicht erwartet, dass das so gut wird und so gut ankommt.

War zu Beginn eigentlich nur eine Spassidee. Hatte da grad meine Kenji Kawai -Macke und nur deswegen das neue Taiko-Refill gekauft. Was dabei raus kam gefiel mir aber so gut, dass ich mir dachte: "Hey, poste das einfach mal und schau was bei rauskommt"
 
@NoisiaTHX

ganz ehrlich...Dein Teil steht bei mir schonmal für den kreativsten Beitrag gaaaanz oben auf der Liste. Anfänglich fand ich es befremdlich - mittlerweile richtig richtig stark!
 
@NoisiaTHX: seh ich auch so. Gerade der Anfang ist geil. Aber ich steh ja sowieso auf Trommeln.

@all: noch mal ein großes Dankeschön für eure netten Worte! Freut mich wirklich riesig. Jetzt wirds aber Zeit, daß meine Gesichtsfarbe wieder ins Normale wechselt.
Der Drops hier ist noch laaaange nicht gelutscht!

@pleytoon: uuups. Ich hab mich schon gewundert was das für ein komischer lila Hund ist, der uns da zugelaufen ist...
 
OH, OH, OH........:-(

HDD bootet nicht mehr.........

Das wars wohl erst mal.
Muß wohl eine neue Festplatte kaufen. ZUm glück sind die Daten auf einer anderen Festplatte.
Wie schön, dass ich erst vor kurzem W7 aufgespielt hab!

James! The same procedure as every year.

:-(

Zuerst hat die Festplatte gegrummelt, dann den Intel Treiber zerschossen, dann hab ichs ausgemacht. Und daraufhin: siehe oben.
 
OH, OH, OH........

HDD bootet nicht mehr.........

Genau das werd ich kurz vor der Abgabe schreiben, wenn das so weitergeht ;)

Noch witziger wäre jetzt, wenn Malt30 aus Langeweile noch weitere 3 geile Versionen macht so wie Wennto ;)

lg

@Bansuriboy
Herzliches Beileid, sonen Krampf hatte ich erst im Januar.. Frisst immer schön viel Zeit.
Weil ich irgendwann die Faxen dicke hatte gibs nun nen NAS-Server als Backup für alle Rechner.
 
@Noisia, die Idee ist super, die Stimmung passt erst mal klasse, bis irgendwann war ich eigentlich ganz d´accord mit Wennto´s Eindruck. Ich habe aber mit zunehmender Zeit den Eindruck, dass es sich verliert weil es doch sehr viel Effekt gibt, diese tiefen Trommel- und Percussion Instrumente permanent eher aus der Ferne wirken müssen, das macht mich ein bisschen mürbe, o.k. man könnte dabei auch irgendwann an einen schlechten Traum denken, wo einen auch alles irgendwie quält und sich alles wiederholt und im Kreis dreht und immer wieder kommt und zunehmend nervt und wacher macht, aber trotzdem, es häuft sich dann doch, ohne dass ich da noch bewusst Variationen noch als solche wahrnehmen zu können. Auch sind tolle rhythmische Elemente drin, aber irgendwie hämmern die halt bei mir zumindest, doch in´s Leere. Ich hatte kurz die Idee oder doch das Gefühl, dass sich z.B. ab oder spätestens nach dem 1. Sinha Part dann doch etwas anders entwickeln könnte, d.h. die Drums direkter, knackiger, gezielt in die Magengrube, nicht so aus der Ferne, diese kleine Melodie auch näher, aber nicht mit so viel Hall, eher mit Delay in den Hall rein, wirken lassen und dann vielleicht doch langsam ein tragendes und Fluss gebendes Bass Instrument oder eine Tiefe Drum, die aber den Fluss herstellt und klarer als solche heraus sticht, zu integrieren ? Nur so eine Idee, vielleicht bringt es Dir ja was, vielleicht auch nur ein temporäres Gefühl in meinem erschöpften Zustand. Ich hab´s zumindest eine deutliche Zeit lang durchaus genossen. Jetzt werde ich mal so langsam schlafen gehen und hoffentlich werden da keine Drums in dieser Art in meinem Kopf hämmern bis der Wecker wieder geht ..... ;)
 
@ Fedara: keine Sorge. Für ein Langeweile plugin hat meine Kohle nie gereicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben