7.Remix-Contest feat. Dana & Sinha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zum ersten mal in meinen leben auch mal was ohne Midi gemacht xD





Da ist noch deutlich luft nach oben, ja. -_-




Hatte die Vox quantasiert, ging nicht ohne Sorry....

Mein SID mix werde ich auch diesmal nicht einreichen 8)
 
@Lacuna... Alda , die Idee is ja auch cool...Die Vox klingen nichtmal schlimm, obwohl jut "langgemacht" ;-)

Denke aber da kommst Du nicht um Gesangs-Rythmus-Schnibbeleien von Hand oder via Melodyne drumrum!
 
lacunaflow schrieb in #81: Ich hab zum ersten mal in meinen leben auch mal was ohne Midi gemach

das is immer gut ;-)

Schöne Variante, solltest Du mal Adele anbieten! Gefällt mir.

LG

Asli
 
Vorm zu Bett gehen auch meine Kladde:

Gruß
Thorsten

 
@TGud

Danke! Ich pack ein....;-) (Joke)

Fett...EXTREM FETT!!!!! Gefällt mir richtig gut!
 
@ Wennto , muss sagen, tolle version von dir. Gefällt mir jetzt schon. Man hätte ich n Bass...wat solls muss ich halt improvisieren

Tgud sauber gespielt :)
 
So Leute,

dann will ich mal zu vorgerückter Stunde was von mir in den Ring werfen. Viel Spaß...

http://dl.dropbox.com/u/64268121/insight.wav

Edit: Sorry, ich merk grad ist n recht großes File... änder ich morgen...
 
@ tgud: sehr schön! tolle version.
 
ich glaub meine Datei war defekt.

zweiter Versuch:

 
Gruß BenHalen!


Ne darum gehts nicht;) Ich mach das erst seit ein paar Wochen und kann nix:D

Der Weg ist das Ziel. Ich kriege zwar schon voll den Dämpfer, wenn ich höre, was die Schnellschiesser hier schon für geile erste Ideen (oder mehr - jungs und oder Mädels - das wird geil !) posten, aber ich werde es probieren. Und wenn es nicht klappt, dann werde ich das tun, was ich die ganze Zeit schon getan habe, nämlich mich für eine Koop bereit stellen und ggf. irgend jemand, der das braucht, ein Instrument einspielen, das er vielliecht nur als Plastik hat aber von einem echten Instrument profitieren könnte. Oder was von den Beiträgen mixen weil das mein Hobby ist. Aber nicht nichts tun und nicht es nicht - zu probieren. Denn gelernt und Ideen gesammelt habe ich bei den vergangenen Contests auf jeden Fall weil die Herangehensweise für mich eine fremde war, also probiert man auch durchaus mal was abseits von seinen üblichen Schemata oder wälzt Handbücher und Lektüre um konkrete Probleme zu lösen, auf die man dabei stößt. Da bleibt auf jeden Fall was Positives hängen, wenn man sich damit beschäftigt, das ist keine Zeit, die vertan ist, denn das braucht man alles irgendwann einmal wenn man sich dieses Hobby ausgewählt hat.
 
Hab ich irgendwas verpasst?
Ist Abgabe nicht erst am 13.05??
JETZT haben Leute schon vorzeigbare Versionen?
 
wennto:

danke und dito...!

@all:

ich freu mich wie Backe auf dei nächsten Wochen...!
smil47fdb339536e7.gif
 
@zehnvorsechs
ggf. irgend jemand, der das braucht, ein Instrument einspielen, das er vielliecht nur als Plastik hat aber von einem echten Instrument profitieren könnte.

könnte eine Handgespielte Basspur brauchen, samba like. Natürlich wenn du Interesse hast.

LG Oktay
 
Hammer. 1. Tag, über 1600 Zugriffe, 6 Skizzen...
Aber ehrlich, ich groove mir hier einen ab, sollte schon längst im Bettchen sein. Have to ensure clarity first vermutlich. Werde morgen extrem sch### aussehen beim Fototermin mit dem Pokal.

Dafür, daß ich überhaupt nix für die vocals kann sind die vom groove genau wie ich sie bestellt hätte. Das wird funky und die Bläsertruppe wird mir wieder das ganze Bier wegsaufen.
 
Bin nun auch schon recht weit.. halte mich aber erst mal zurück diesmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben