Soundcloud Playerintegration

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht nicht bei der Vorschau, sondern erst wenn Du den Post abschickst
 
Kurze Ergänzung, falls jemand auch das Problem haben sollte, dass der Player nicht angezeigt wird:

Das "s" bei https://soundcloud... entfernen - dann funktionierts.
 
Wollte erst großkotzig schreiben, dass wir das doch alle wissen und deshalb auch dieser Thread existiert...
smil451e75c243d52.gif


Habe dann aber gesehen, dass dies im Eingangspost gar nicht erwähnt wird.
smil451c70cce146f.gif


Zumal das in vielen Feedback Threads in letzter Zeit wieder häufig aufgetreten ist.



Also an den TE: Vielleicht im 1. Post ergänzen und FETT MARKIEREN!!!
smil451c714a30092.gif
 
Joop, lacuna hatte darauf schon wenige Posts früher hingewiesen, deshalb kam es Dir vielleicht so vor, dass es hier schon drin stand
smil451d62b1d6f72.gif
 
Wollte gerade einen Song einstellen und habe dabei festgestellt, dass der Soundcloud Player (überall im Forum) nicht mehr funktioniert. Habe dann kurz recherchiert und siehe da, Soundcloud hat die Flashunterstützung aufgegeben und setzt jetzt auf das aktuellere html5.

Ich denke mal, wir können das Problem nur über eine Aktualisierung der Forensoftware beheben oder?
 
Ich denke mal, wir können das Problem nur über eine Aktualisierung der Forensoftware beheben oder?

Danke für deinen input, unser Coder hat sich darum gekümmert, ab sofort funktionieren alle Soundcloud links wieder, sogar die mit secure.
Der Player ist wie man sieht deutlich größer als der alte, das hängt auch damit zusammen dass Playlists nun möglich sind.

Viele Plays wünsche ich!

https://soundcloud.com/afrojack/unstoppable-out-now
 
Noch nicht ;)
 
Wohl nicht mehr ganz aktuell der Post was, ich binde schon seit urzeiten private links hier ein und es funktioniert wunderbar... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben