SAE Ferien

E

eric

Registriert
18.03.04
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
34
Hi,

kann mir jemand sagen wann genau die Ferien am SAE Institut sind?

Vielen Dank

Eric
 
2 Wochen im Sommer, 2 im Winter.
Ich kann mir vorstellen daß die Zeiten weltweit nicht genau die gleichen sein werden.
Bei der SAE Wien war jedenfalls vom 17.7 bis zum 1.8. Ferien.
 
in berlin isses nicht anders...
 
Bei der SAE Wien war jedenfalls vom 17.7 bis zum 1.8. Ferien.

ähm, bist du auch an der SAE in wien? wenn ja, welcher kurs denn? vielleicht kennen wir uns ja :-D

lg
flox
 
hab leider nicht das vergnügen auf der SAE in wien zu sein. es ist `leider` nur hamburg:)
weiß da jemand zufällig bescheid?

eric
 
@floxe
ähm, bist du auch an der SAE in wien? wenn ja, welcher kurs denn? vielleicht kennen wir uns ja
Wahrscheinlich eher nicht. Bin erst seit März dort (AEPS 604).
:)
@eric
Nach dem in Berlin und Wien die Ferien gleich sind nehm ich einfach mal an daß das in Hamburg auch nicht anders ist.
Also mit größter Wahrscheinlichkeit sind die Ferien dort jetzt auch vorbei.
 
am besten einfach von der sae ein prospekt zuschicken lassen...

der audio engineer kostet so um die 6000 euro.

lg
flox
 
@floxe
Nur mal so als Frage: Weißt du wie das mit den Abgabefristen der Termine gehandhabt wird?
Ich frage deswegen weil ich z.B. fristgerecht etwas abgegeben habe (ein paar Tage vor dem 7.9., was der Abgabetermin war) aber die Zip Disk zumindest bis gestern noch nicht abgehört wurde.
Ich hab ja in dem Sinne keinen Beweis dafür daß ich die fristgerecht abgegeben habe, denn das Datum der jew. Datei könnte ich ja gefälscht haben.
 
einfach einem supi sagen... normalerweise ist das nicht so schlimm. ich hab zum beispiel am donnerstag drumrecording (nachdem sich endlich ein termin gefunden hat und das studio teilweise gesperrt war wegen der ausgangstests) und musses am freitag abgeben. hab deswegen einfach mal die supis gefragt und die haben gemeint, wir könntens noch in ruhe mischen und dann nächste woche abgeben.

zip... oje, eine der öden schnittübungen?

lg
flox
 
Ähem, kann man so sagen. Ich weiß ja nicht ob du das auch hattest. Wir mussten einen Teil von einem Vivaldi Stück, welches "zerfleddert" war - also wo einzelne kurze Teile (manche kürzer als ein Takt) hintereinander (mit kurzen Pausen dazwischen) in einer Audiodatei aufgereiht waren - nur mit Hilfe von Noten (2 Seiten aus der [g=112]Partitur[/g]) wieder in der richtigen Reihenfolge zusammensetzen, und das alles NICHT etwa in einem [g=70]Sequencer[/g] (wo ich das -wenn überhaupt - machen würde) sondern in Peak....
:-x :evil:
Leider wurde diese Übung mit Nein bewertet mit der vielsagenden Bemerkung "Schnitte hörbar!" (bissl genauer wäre nett gewesen).
 
Moin,
hey habt ihr´s gut, ich musst das teil auf ner 2Track 1/4" schneiden :-D
 
Und gab's irgendjemand der die Übung geschafft hat?
 
Ja, soweit ich mich erinnern kann war das die letzte Analogschnittübung, aber ich glaube das war auch keine Pflichtabgabe.
Danach haben wir das ganze auch nochmal auf Sounddesigner geschnitten. Das war genau der gleiche Mist. Ich hätte das 1000 mal schneller mit Soundforge erledigt, war damals aber verpönt... weil PC und so :lol:
Wie ich diese ZIP Disketten gehasst habe. Die sind mir am laufenden Band kaputt gegangen, warum auch immer ;-)
 
also mit der vivaldi übung hab ich keine probleme gehabt, wobei das mit den crossfades bei peak hab ich gleich wieder geknickt und einfach sauber geschnitten.

ich bin wirklich froh, dass wir mir die ganzen analog-schnittübungen erspart geblieben sind *schauder*

lg
flox
 
@eric
moin,
ich habe gerade gelesen das du an der sae hamburg bist. ich habe dort mein audio engineer abschluß im september 03 gemacht. war schon ne lustige zeit dort ;-)

viel glück ! ;-) und schöne grüße an michael von dessien von rené
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
140
SilentWarrior
SilentWarrior
muzik
Antworten
2
Aufrufe
184
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
AndreasB
Antworten
2
Aufrufe
236
AndreasB
AndreasB
M
Antworten
0
Aufrufe
127
MikeDD
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben