Seminar/Treffen am 19./20. Oktober im Saarland

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
Problem wird halt nur sein, dass ich aus Bayern bin......Reise durch halb Deutschland.

Ist ja nur von Ost nach West im prinzip, das hält sich noch gerade so in grenzen, 5-6 Stunden Fahrt mit Nahverkehrszügen (Wochenendticket) maximal, schätze ich mal grob.
 
@Bizi:
Ich habe gerade keinen Überblick, wie das versicherungstechnisch aussieht - ich frage mal nach.

Clemens

danke, würd mich freuen.

Ist ja nur von Ost nach West im prinzip, das hält sich noch gerade so in grenzen, 5-6 Stunden Fahrt mit Nahverkehrszügen (Wochenendticket) maximal, schätze ich mal grob.

auch wieder wahr. Hab grad nachgeschaut. Hatte das Saarland eig nördlicher in Erinnerung gehabt.
 
Es liegt mitten in Ostfrankreich. :D
 
danke, würd mich freuen.

Anfrage läuft - klär' Du derweil mal ab, ob Du überhaupt Zeit hast und was Deine Eltern dazu sagen.
(Vermutlich brauchen wir von denen eine Zusage)

Clemens
 
Tja Freunde,

es hätte soo schön werden können - aber es sind zu wenig Interessenten zusammen gekommen.
Deshalb müssen wir das Seminar leider ausfallen lassen ... :(

Clemens
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
8
Aufrufe
27K
Mindsteps
Mindsteps
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben