Zoom H2N SD Card Reader und Windows 10

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.552
Reaktionen
3.573
Ort
NRW
Punkte
23.269
Moin!

Hat es jemand, der im Besitz eines Zoom H2N Feldrekorders ist, schon einmal geschafft, den Rekorder als SD-Kartenleser unter Windows 10 zu nutzen? Bei mir funktioniert das leider nicht.

Ciao,
Steffen
 
Moin!

Hat es jemand, der im Besitz eines Zoom H2N Feldrekorders ist, schon einmal geschafft, den Rekorder als SD-Kartenleser unter Windows 10 zu nutzen? Bei mir funktioniert das leider nicht.

Ciao,
Steffen
Musst Du mich so erschrecken! Ich habe das bisher noch nie probiert. Aber es hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe es an einer USB 2.0 und 3.0 Buchse erfolgreich probiert.
 
Mit Windows 10?

Sackzement, bei mir will das an keiner USB-Buchse. Windows meldet immer wieder, das USB-Gerät sei nicht erkannt worden.

Grummel ... wenn ich mich überwinden kann, schließe ich vielleicht demnächst mal den Mac an, um es damit zu probieren. Aber wenn es da funktionieren sollte, würde mir das nur wenig nutzen, da mein Arbeitssystem ja Windows ist.

Hmm, unter Linux geht's auch nicht.
 
Die ASIO-Funktionalität via USB klappt übrigens einwandfrei.
 
Hast du schonmal ein anderes USB-Kabel probiert?
 
Daß du die SD-Karte rausnehmen und in nen Kartenslot schieben kannst um Daten rüber zu ziehen muss ich dir aber bestimmt nicht erzählen.

Oder doch?
 
Daß du die SD-Karte rausnehmen und in nen Kartenslot schieben kannst um Daten rüber zu ziehen muss ich dir aber bestimmt nicht erzählen.
Die dann ganz bestimmt im Rechner stecken bleibt, wenn es ganz, ganz wichtig ist.
 
Die dann ganz bestimmt im Rechner stecken bleibt, wenn es ganz, ganz wichtig ist.
Mit bissl Konzentration kann man das vermeiden.
smil470009513826a.gif


Im Übrigen ist ne Notfall-SD im Recorder-Case nicht verkehrt, manchmal ist die Karte voll (oder weg)
wenn es ganz, ganz wichtig ist.
 
Hallo, Leute!

Sorry, dass ich nicht gleich geantwortet hatte - ich hatte dieses Thema zwischenzeitlich wieder vergessen.

Das ursprüngliche Problem konnte ich zwar nicht lösen, aber ich habe mir einen externen Kartenleser gekauft, und damit interessiert es mich nicht mehr wirklich. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
897
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben