Wie früher ;)

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Vor gut zehn Jahren bin ich in das Mac-Lager gewechselt, weil ich keinen Bock mehr auf Treiber hier, Treiber dort, mach mal so, mach mal anders, friss das mehr hatte.
Es waren genau diese fast zehn Jahre Ruhe im Karton, die mich glauben machten, Win10 wird ja nun alles besser können.Warum Win und nicht weiter OSX? Weil "meine" DAW nicht in der Lage ist, redumentärste Dinge umzusetzen und meine neue Wahl (nach über fünf Jahren Treuehaltschwur) derzeit nur unter Windhoof läuft.
Auf einem Rechner läuft es einwandfrei, auf dem anderen wurde in der Mitteilungszentrale mitgeteilt, dass es ganz super dringend wichtig wäre, das Laufwerk zu überprüfen.
Seitdem geht hier nichts mehr! Bootcamp weigert sich, ein neues Windows zu installieren, Windows 10 selbst weigert sich, weil EFI nicht NTFS, weil eigentlich doch gerne NTFS und am liebsten FAT32. FAT32 wo? Auf dem Win10-Stick, die Zielpartition? Ein ziemlicher Wirrwarr. Wie früher eben : Mach mal das, dann das funzt garantiert, das allerdings noch besser.

Derzeit ist weder Windows noch OSX in der Lage, mir die 123GB wieder freizugeben, damit ich überhaupt weiter komme.

Achja. Warum das ganze? Neben dem o.g. DAW-Wechsel wurde mir im Win10-Info-Fenster angezeigt, ich möchte doch mal die Laufwerke überprüfen lassen. Seitdem geht hier Win-Seitig nix mehr!

Sry liebe Redmond-Jünger, das ist definitiv Müll!!!
 
Sry liebe Redmond-Jünger, das ist definitiv Müll!!!

Ein völlig ahnungsloser Mensch, anscheinend völlig unbeleckt von jeder IT Technik lässt auf einem Unix System ein OS von Apple laufen, auf dem wiederum ein Hack zum Installieren von Windows OS läuft und sich dann wundert, warum nichts geht und lauthals seine Unwissenheit in die Gegend posaunt.

Amüsant.....

Tut sowas eigentlich weh?
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben