Grafikkarte Lagt irgendwie

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
Angeblich haben sich schon mehrere Leute bei Ableton über das Problem beschwert. Je mehr Leute es werden umso höher die Wahrscheinlichkeit dass der Bug gefixt wird. Rufe bei Ableton an und melde den Bug. Hast du mal eine der beiden Lösungen von mir ausprobiert?
 
Angeblich haben sich schon mehrere Leute bei Ableton über das Problem beschwert. Je mehr Leute es werden umso höher die Wahrscheinlichkeit dass der Bug gefixt wird. Rufe bei Ableton an und melde den Bug. Hast du mal eine der beiden Lösungen von mir ausprobiert?

Ich habe den Support schon kontaktiert und es gemeldet. Kann das erst morgen ausprobieren wenn ich im Studio bin. Sitz grad am Macbook und da habe ich das Problem nicht. Am liebsten würde ich umsteigen auf Mac weil ich mit Windows schon öfters Probleme hatte aber Mac ist so scheiss teuer....
 
Angeblich ist die Software auch für Mac konzipiert. Hatte ich auch überlegt. Aber mit der Bitwig Lösung kann ich erstmal Leben.
 
Angeblich ist die Software auch für Mac konzipiert. Hatte ich auch überlegt. Aber mit der Bitwig Lösung kann ich erstmal Leben.

Das Problem bei Windows ist halt leider immer diese Workarounds. Softube Plugins zb funktionieren auch nicht mit Windows 10 und Ableton ab Version 9.6. Nur in kompatibilitäts Modus 8.1
 
Und,getestet?
 
Hab mir nicht alles hier durchgelesen, vllt. kam der Tipp schon oder das Problem ist schon lang gelöst, sry wenn es so ist, hier mein Tip:

Sobald das Problem auftritt, die Zeit merken und dann in der Verwaltung die Windows Logs anschauen, was genau zu diesem Zeitpunkt passiert ist. Manchmal gibt's ne Auskunft, dass irgend ein Treiber das Problem verursacht oder eine andere Software oder gar die Hardware. Das sollte eigentlich immer die Erste Anlaufstelle bei Problemen sein, da muss man nicht so oft rumprobieren.

Gruß
 
Guter Tipp. Werde es mal testen
 
Hat sich bei einem der Betroffene das Problem gelöst?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
670
mkzwoo
mkzwoo
L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
T
Antworten
0
Aufrufe
630
Toundsueftler
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben