East West Hollywood Strings stresst

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
336
Reaktionen
131
Punkte
767
Hiho zusammen.

Habe die EW Complete Composer Collection 2, unter anderem mit Hollywood Strings Gold.

So, habe einige Tracks damit angefangen. Seit 6 Wochen habe ich einen neuen Rechner, alles ist installiert, funktioniert auch, bis auf die Hollywood Strings.

Öffne ich einen Track der die Library nutzt, möchte der immer einen Favorite-Path für die Diamond haben... gebe ich den Pfad zu der Library an (ja nur Gold), muckt der natürlich weiter rum.

Starte ich ein neues Projekt und füge "Play" hinzu und möchte dann die Hollywood Strings (Gold!) hinzufügen, meckert PLAY wieder rum und möchte den Pfad zu Diamond... was mache ich falsch? Alle anderen PLAY-Librarys funktionieren ja auch?

Danke im Voraus
 
Hast du in der Play-Installation HS Gold oder Diamond angeklickt?
 
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.

Habe (weil ich nichtmehr 100%ig sicher bin) eben PLAY 4.3.5 gezogen und installiert, leider fragt der nur ob 32Bit/64Bit etc installiert werden sollen, nach ner Library ansich fragt er nicht...
Ich erinnerte mich aber daran Sachen angeklickt zu haben, also stecke ich nochmals die Festplatte ein mit der die CCC2 kam, startete den Installer, wählte "modify" aus und kann nun da allmögliche Librarys auswählen, Diamond steht aber gar nicht zur Auswahl, denke die Diamond gibts eh nicht mit der CCC2, also sollte es auch nicht daran liegen...


EDIT:

Habe nun nochmals die Library von Hollywood Strings auf meine PC-Festplatte kopiert, auf der waren es komischerweis 42 GB, auf der externen Festplatte wodrauf die CCC2 kommt war die Library 42,2GB groß, funktioniert nun. Zumindest leere Tracks... der alte stresst immer noch rum vonwegen Diamond, warum auch immer....
 
Kann gut sein, dass auf der Platte eine alte Play Version drauf war. Die musst du dann deinstallieren. Bevor du neu installierst schau ob hier noch dll-Dateien drin sind: "C:\Documents and Settings\All Users\Application Data*\East West"

Danach die neueste Version von Play installieren. Play öffnen und mit Links-Klick "add library" und den Pfad zuweisen.
 
So, habs nochmal deinstalliert und nach Dateien abgecheckt und neu installiert.

Neue Projekte kann ich starten und Hollywood Strings wie gewünscht hinzufügen, warum der aber bei dem Öffnen der "alten" Projekte was von Diamond faselt verstehe ich nicht... aber egal, habe die Spuren meistens ( :D ) halbwegs-verständlich benannt und werde die richtigen Artukulationen wohl finden. Trotzdem danke!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben