Hat einer ne Idee wie man das umgehen kann?

  • Ersteller Klangspieler
  • Erstellt am
K

Klangspieler

Registriert
30.11.15
Beiträge
47
Reaktionen
4
Punkte
67
Hallo,

nun will ich auch endlich auf Win 10 upgraden nachdem Steinberg das freigegeben hat. Allerdings komme ich nicht weiter weil mein Fritz W Lan USB Stick wohl nicht kompatibel wäre. Ein Updat von Fritz habe ich bereits installiert, hat aber nichts gebracht.

Was kann ich also tun um Win 10 doch zu installieren?
 

Anhänge

  • Win 10.jpg
    Win 10.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 206
smil454280e3a8c80.gif
Das ging leider auch nicht.
 
1. Verbinde Deinen PC mit 'nem Netzwerkkabel (RJ45) zu deinem Router (WLAN-Stick abziehen). Versuche jetzt mal ob Win10 mitspielt. (Vorher sollte dein EX- Betriebssystem allerdings damit funktionieren)

Wenn nicht:

2. Gehe in einen Computerladen und kaufe dir eine Netzwerkkarte (PCI / PCIx) mit der Option zurückgeben zu können und stecke die Karte in deinen PC und versuchs erneut.

Win 10 sucht vor Installation nach Hardware, für die es keinen Herstellertreiber bzw. generischen Treiber findet. Kann diese Hardware also bei der Installation nicht einbinden.

Gruß
 
falls es wirklich der Fritzstick ist (was ich nicht unbedingt glaube) würde ich mal bei der Hotline von AVM fragen.
 
...kaufe dir eine Netzwerkkarte

Genau, ne richtig billige 0815. Dafür hat Windows auch sofort Treiber. Kann man eh gebrauchen, wenn mal das WLan abschmiert.
 
Sowas macht man auch nicht via W-LAN sondern übers Kabel ....

Die Hardware muss auch das WIN10 unterstützen ...das muss alles geklärt sein .. lese dazu die Anforderungen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben