Mehrspur Wiedergabe Software

  • Ersteller Tillerich
  • Erstellt am
T

Tillerich

Registriert
03.08.15
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
ich habe eine DANTE Karte für mein Yamaha Digitalpult bekommen und dazu auch eine Lizenz für eine Virtuelle Dante Soundkarte für den PC. Funktioniert soweit auch, ich kann in beide Richtungen Musik spielen. Jetzt suche ich eine Software, mit der ich die 16 Kanäle, die die Karte zur Verfügung stellt, auch einzeln ausspielen kann. Ich habe hier z.B. eine Mehrspur-Aufnahme einer Band und würde halt gerne diese 16 Spuren auf 16 Kanäle am Mischpult schicken, so dass ich mixen kann, als ob die Band vor mir stünde. Bisher habe ich nur Software gefunden, die mir die Stereo-Summe aufs Mischpult schickt. Funktionieren müsste die Software in Windows und wenn's geht für lau oder schmales Geld, weil es mehr eine Spielerei ist und ich damit auch kein Geld verdienen will.
Danke für einen guten Tipp!
Gruß,
Till
 
Danke für die beiden Links, werde ich mir mal zu Gemüte führen.
 
Normalerweise, wenn das Pult neu ist, ist da Cubase AI dabei.
 
Leider ist das Pult nicht neu, daher keine Software dabei gewesen :-(
 
Hast Du denn inzwischen was unternommen/erreicht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben