Mischpult und Kopfhörer gleichzeitig benutzen

Okay, es sind Mono Kopfhörer ;)
Und solche Experimente will ich garnicht versuchen. Ich bestelle mir einfach einen "Stereo Adapter" und gut ist.

Sind ja keine Handykopfhörer. Sind irgendwelche Sennheiser die ich mal gekauft habe zum zocken :D.

Wiegesagt, danke an alle. Für mich hat sich das jetzt erledigt :)
 
Mono-Kopfhörer? Glaube ich nicht. Ich meinte den/die Adapterstecker.
 
Ja richtig. Mischpult. Aber ich würde mir durch die Fixierung/Modifikation auf einen 6,3mm Anschluss da keine Möglichkeiten verbauen. Die meisten KH kommen ja sowieso gleich mit einem 6,3/3,5mm-Adapter daher.

Und wenn nach der Modifikation mal wieder am Handy gehört werden soll, dann müsste da spätestens wieder auf 3,5mm adaptiert werden. Also lieber jetzt den Adapter von klein auf groß besorgen und fertig. ;-)
 
Grundvoraussetzung ist doch erst einmal das ich etwas Ahnung von Grundkenntnisse habe von Treibern und ob es ein Monostecker oder Stereostecker ist.
 
Monostecker oder Stereostecker
Hab ich da nicht was von Head-set gelesen? Hat das Dingens noch ein Mikro dran? Hat der Stecker ausser der Spitze 2 oder 3 Ringe?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben