Scherz ???

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
C

cherry50

Registriert
04.04.13
Beiträge
3.497
Reaktionen
1.683
Punkte
8.751
ich habe auf meinem Musikrechner in regelmässigen Abständen eine Musikeinspielung, wie von einem Trickfilm.

Weiss nicht wo das her kommt.
Könnte das ein böser Aprilscherz sein ?

Wo kann man feststellen wie das zustande kommt.
Eigentlich hätte doch mein Kaspersky Anti Virus Alarm schlagen müssen.
Der meldet sich doch sonst bei jedem Mist.

LG Cherry50
 
Erstmal den hier drüberlaufen lassen. Dann sehen wir weiter. Ich bin online. Einfach Ergebnis per pm. ;)

1) 32 oder 64bit auswählen.
2) Nein Danke anklicken ;)
Dann wird eine kleine Datei runtergeladen. Die einfach starten.

http://housecall.trendmicro.com/de/
 
evtl. braucht der Kaspersky nen Update.

Oder lass mal SpyRobot drüber laufen.
 
Spybot ist gut aber (obwohl ich ihn liebte) a) nicht mehr sicher genug für mich b) findet er nix mehr. Weiss net warum.

Ach ja: Kasperski ab in die Tonne! :/

Warten wir erstmal auf Cherrys Antwort. Ich hab' da noch weitere lustige Ideen.

Ich liebe die Schadcodejagd!
 
Haste mal geguckt, ob dir da nicht jemand Bekanntes einfach unter den Betriebssystemsounds etwas zum 1. April untergejubelt hat? ^^
 
Also vielen Dank an alle.

Crubas vorschlag habe ich durchgeführt mit dem Terminator Freeware Scan.
während des Scans so bei ca 80% Schnurrte eine Katze und ein Hahn krähte.

Dazu spielt Trickfimmusik

Ich hau ich ganz gewiss nicht die Taschen voll, und noch finde ich das Ganze lustig.

LG Cherry 50
 
Achso, hast du mal ein Hörbeispiel? @cherry50
 
Also folgendes.

Ich habe eine Systemherstellung gemacht, die nichts gebracht hat, weil die Anti Virus dazwischen waren.
Dann hatte der Spy Terninator mein Kaspersky verdrängt. Nun habe ich den Terminator wieder entfernt.

Dann habe ich nochmal scharf nachgedacht, und kam darauf, das mir ja meine liebe Frau von Ihrem I-Pad eine nette Grußkarte von Kisseo.de geschickt hatte.

Die kam mit der Musik und lustiger Tierillustration. (Katze)
wenn sie sie abtauchte, stand oben April April.

Die Musik kam aber immer wieder in 10 Min, Abständen.

Habe das jetzt alles gelöscht, und der Spuk ist vorbei.

Also aufpassen heute mit Karten von Kisseo.
Wirklich so gewesen und kein Aprilscherz.

Vielen Dank und liebe Grüße
Von Cherry 50
 

Ähnliche Themen

TheTick
Antworten
28
Aufrufe
2K
TheTick
TheTick
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben