Effekte auf dem Audioausgang

LeoLeo

LeoLeo

Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
Hallo liebe Gemeinde!
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir doch noch der eine oder andere helfen.


Ich möchte gerne auf meinen Audioausgang Effekte legen (in erster Linie Reverb Effekte), da ich über Player wie iTunes, Media Player oder Spotify meinen Raumklang verbessern will.

1.
Gibt es da sowas wie Plug ins? Es gab mal vor Jahren ein PlugIn für den Media Player "iZotope OzoneMP" - aber der war nur auf den Media Player begrenzt.
2.
Oder kann ich meine DAW irgendwie so routen, dass ich an den Audioausgang komme?

Danke für Eure Hilfe!
Leo
 
sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Danke für den Tipp! Werde in kürze berichten ...
 
Noch als Ergänzung...
Hab vom selben Hersteller (DDMF) paar andere plugins und Support finde ich ich auf jeden Fall gut bei denen (hab die mal angeschrieben und kam recht schnell ne hilfreiche Antwort zurück)
 
Noch als Ergänzung...
Hab vom selben Hersteller (DDMF) paar andere plugins und Support finde ich ich auf jeden Fall gut bei denen (hab die mal angeschrieben und kam recht schnell ne hilfreiche Antwort zurück)


Danke für den Hinweis! Werds heute Mittag gleich mal testen ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
ksoa
Antworten
4
Aufrufe
978
FrankWagner
FrankWagner
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben