Ewql choir - speichert einstellungen falsch

  • Ersteller johnny-b
  • Erstellt am
J

johnny-b

Registriert
26.08.06
Beiträge
290
Reaktionen
5
Punkte
401
Hallo
Öffne ich ein projekt (cubase 7.5) in welchem ich mit ewql symphonic choir arbeite, scheinen die chor samples durcheinander zu sein. So erklingt etwa das "women wb soft mod" patch ein halbton zu tief, die männerstimmen klingen sogar eine okateve plus eine terz zu tief. Es bleibt mir dann nichts anderes übrige als die patches jeweils neu zu laden, damit wieder alles stimmt. Speichere ich das projekt erneut und öffne ich es später wieder, besteht wieder das selbe problem.

Kennt jeman dieses problem bzw. eine lösung?

Danke und gruss
Johnny
 
Mhh, hast du den aktuellsten Patch der Play Engine / SC von der EWQL Seite installiert?
 
Bitte sowohl die Engine als auch die Library aktualisieren - das sind zwei unterschiedliche Updates!

http://www.soundsonline.com/Support

Hier links oben die Engine, rechts oben aus der Dropdown-Box die Library wählen. Beides aktualisieren und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
Bitte auch mit einem neuen Projekt testen. Kann sein, dass das alte auch mit aktualisierter Software nicht klappt. Neue Projekte sollten dann aber gehen.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast62052
G
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben