Komplete 8 Player von Natural Instruments

  • Ersteller Balders
  • Erstellt am
B

Balders

Registriert
13.01.14
Beiträge
163
Reaktionen
1
Punkte
220
Hallo!

Ich habe jetzt mal den Komplete 8 Player von NI geladen, da ich hoffte, dort das Alicia Keys Piano als Demo (15 Min.) vorzufinden.

Irgendwie komme ich aber nicht klar. Habe ich mich getäuscht? Ist das nur in der Kaufversion enthalten?

Ganz unten auf http://www.native-instruments.com/de/products/komplete/keys/alicias-keys/ steht doch "enthalten in der kostenlosen Komplete 8 Players".

Was habe ich hier nicht verstanden?

DANKE!!
 
Danke fuer deine Antwort. Ich will doch nur das Alicia Keys Piano ausprobieren. Geht nicht? Die Demos von NI sind doch mit Effekten zugeballert.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
dhinda
Antworten
3
Aufrufe
1K
dhinda
dhinda

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben