Altiverb 7 für Windows?

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand weiss, wann Altiverb 7 für Windows erhältlich sein wird.
Gibt es da irgendwelche Infos? Altiverb 7 ist ja nun schon seit Dezember letzten Jahres erhältlich. Ich kenne mich bei Audioease nicht so aus. Ist das normal bei denen, dass dies so lange dauert?

LG
 
Schade. Schon sehr seltsam, dass es fast ein ganzes Jahr dauert. Wahrscheinlich bringen sie es gleich als Altiverb 8 auf den Markt. ;)
 
Also ich bin skeptisch, es wird zwar immer betont, das es für Windows kommt, Version 6 war aber die einzige bisher für Windows und Mac. Für Windows-Nutzer wurde in Version 6 immer der Hallgenerator, mit dem man eigene Impulse Responses erstellen kann und der bei der Mac-Version dabei war, versprochen! Und der kam nie!
 
Ist schon irgendwie seltsam. Auf der Seite von denen wird immer noch von einer zukünftigen Windows Version gesprochen und auch im Forum ist mal sowas durchgesickert.
Aber wenn das nicht mehr kommen sollte, nehme ich Phoenixreverb von Exponential Audio. Wird bestimmt auch sehr gut funktionieren.
 
Ich gönnte mir jetzt VSL Mir 24
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben