emagic mt4 treiber

G

gerrit

Registriert
19.04.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo!

Ich suche die Treiber für das [g=32]Midi[/g]- Interface MT4 von emagic. Windows xp akzeptiert die Treiber von der mitgelieferten [g=420]CD[/g] nicht. Warum auch immer. Und bei der Suche nach emagic lande ich immer wieder auf einer apple- Seite, die mir auch nicht weiter hilft. :eek:

Hat jemand einen Tipp?

Gruß, Gerrit
 
hast du sp1 und sp2 installiert?


bei mir funktionierts nicht mehr seit ich die sp1 + sp2 druff hab
 
Geh mal auf www.emagic.de und hangel dich zu den Emagic-Treibern für Windows durch. Der Unitor-Family-Treiber sollte eigentlich das sein, was du suchst. Ob der jetzt mit SP1 oder 2 noch läuft, kann ich allerdings mangels Windows nicht sagen.
 
Bestätige das von Knoppaz ;) Der Unitor-Treiber müsste funktionieren, bei meinem AMT8 funktioniert er prächtig unter XP mit SP2.

Hier ist der Direktlink zum Treiber : unidrv227.zip
 
weiss jemand ob es Treiber für die Amt/Unitor Midiinterfaces für Vista geben wird. Ich hab die Befürchtung, dass man dann neue Interfaces kaufen müsste
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben