Laptop macht probleme unter Wavelab aber Cubase nicht?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,habe ein sehr komisches Problem mit mein Laptop.Auf mein Laptop ist nur Cubase 8.5 pro und Wavelab 7 Elements installiert und mein Audiointerface Mk2 ur.Wollte was in Wavelab aufnehemen und musste dann festellen das die Aufnaheme am verzeren war.Dann habe ich es mit Cubase 8.5 versucht und dort war alles innordung.Weiss jemand woran das liegen kann?Danke

Mein Laptop
I5-3317U
8 Giga Ram
SSD
Win 7 64bit
 
Und Du hast auch die 64 bit Version von Wavelab 7 Elements installiert?

Das Mk2 UR bzw. der Treiber ist ordentlich in Wavelab integriert?
 
Alles auf 64 bit installiert,und Wavelab ist die Mk2 UR Asio akteviert alles wie es sein soll.
 
Hm, schwierig. Dann könnte ich mir höchstens vorstellen, dass es vielleicht etwas mit den Aufnahmeparametern in Wavelab zu tun hat.
 
Das kann nicht sein!,da ich öfters auch mit meine Pc Daw und Wavelab was gemacht hab mit der selben Audiointerface und hat alles super funktioniert.Danke
 
na dann schau doch trotzdem mal, ob die samplefrequenz, die dein zielformat in wavelab hat die selbe ist, die dein interface meint liefern zu müssen. bei mir gab es da in der vergangenheit bisweilen mit wavelab probleme.
 
Ich werds gleich noch mal testen und euch berichten.Danke
 

Ähnliche Themen

altessockenfach
Antworten
53
Aufrufe
7K
Paxi
P
Westtag
Antworten
7
Aufrufe
1K
Westtag
Westtag
F
Antworten
7
Aufrufe
1K
FoggyDu
F
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Zurück
Oben