Wer kennt sich mit Arduino / Teensy aus?

L

lqud

Registriert
30.12.09
Beiträge
1.035
Reaktionen
255
Punkte
1.838
ich beschäftige mich grade mit den Dingern und hab null Plan davon ... ist hier evtl. jemand der sich da auskennt?
 
Naja, auskennen wär übertrieben, hab nen Arduino (clone), aber bis jetzt nicht mehr als paar Basics gemacht.

Was willst denn wissen ?
 
Hab mir einen Arduino geholt und wollte wissen, ob es da eine Erweiterung gibt um analoge Taster anzuschliessen. Ich möchte eine Midisteuerung bauen ... das sollte ja funktionieren, nur bräuchte ich eben mehr analoge Eingänge.
 
ich beschäftige mich grade mit den Dingern und hab null Plan davon ... ist hier evtl. jemand der sich da auskennt?

Ich denke mal der User HarrySH ist da ganz ordentlich vom Fach :)

Er besuchte mich gerade und wir haben uns genau über Arduino und so fort unterhalten.
 
Sehr gut danke an Alle, da ist doch einiges hilfreiches dabei. Ich werd mich da mal etwas in die Materie einlesen und mich dann bestimmt nochmal melden ;-)
 
UNBEDINGT mal anschauen:
&list=PL8ANKYeWEXshCLOS9sFfcQNigYXEb1Ps6&index=1

Der sympathische Typ nimmt Anfänger an die Hand und erklärt alles von Basics bis fortgeschritten.
Inklusive Programmierung.
Ich werde mir auch so einen Arduino kaufen und damit experimentieren.
Nettes Hobby.
 

Ähnliche Themen

electronative
Antworten
0
Aufrufe
306
electronative
electronative
Teestunde
Antworten
21
Aufrufe
712
Teestunde
Teestunde
C
Antworten
2
Aufrufe
397
electronative
electronative

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben