Frage zu Korg Electribe 2 Sampler (SD-Karte)

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.871
Reaktionen
1.690
Punkte
9.196
Hallo :)

Ein Freund von mir hat sich den Korg Electribe 2 Sampler gekauft und auch schon die Beschreibung studiert.

Ihm wäre es wichtig, die Samples von der SD-Karte am Gerät vorhören zu können.

Weiss jemand, ob und wie das funktioniert?

Vielen Dank
RK79
 
smil451d632849b7b.gif
 
Hallo,
wir haben das Problem immer noch nicht beheben können.
Er kann die Samples von der SD Karte zwar den Patterns zuweisen, jedoch die Samples nicht vorhören, um zu wissen welche Sounds man auf die Patterns laden möchte.

Wir finden in der mitgelieferten Beschreibung dazu nichts.

Vielen dank
RK79
 
Moin

Vorhören wird vom Electribe 2 Sampler nicht unterstützt. Ich empfehle dir stattdessen das hier:

http://www.appification.de/ElectribeSampleManager/

Damit kannst du dir am PC deine Samples zusammenstellen und dann komfortabel im Electribe Sampler zu Pattern zusammenstellen. So arbeite ich jedenfalls...

lg
bird
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben