Backup per WD My Book?

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
RefinedRough

RefinedRough

Registriert
26.07.09
Beiträge
10.793
Reaktionen
5.050
Punkte
51.580
Ich bekomme demnächst ein neuer PC und will dazu gleich noch eine angenehme Backuplösung für die Projekte (nicht das ganze System)

Also quasi nur der Projekte-Ordner.. der soll automatisch immer gespiegelt werden auf eine ext. Platte. Und natürlich dort bleiben, auch wenn ich lokal das Zeug lösche.

Habe nun die entdeckt: https://www.digitec.ch/de/s1/product/wd-my-book-4000gb-schwarz-externe-festplatte-660064?tagIds=535

Da ist ja so ein Progrämmchen mit dabei, hat evtl. jemand Erfahrung damit ob es für meine Zwecke zuverlässig läuft oder nicht?

Ansonsten bin ich auch für andere Lösungen offen..

Merci, RR
 
Nutze für (automatisierte) Backups GoodSync. Ist ein sehr flexibles und dabei günstiges Programm.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben