Verkabelung

  • Ersteller DivinoBboy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DivinoBboy

Registriert
06.05.16
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Guten Tag,
ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.
also ich besitze das rode nt1a, das behringer 802 usb und die ESI Juli@
zu aller Anfang ich fange erst an mit Musik aufnehmen deswegen auch das kleine equip.

ich brauche Hilfe bei der Verkabelung, denn es gibt tausend verschiedene Wege über symmetrisch und unsymmetrisch oder was weiß ich alles.
das behringer 802 usb soll eigentlich nur als brücke dienen weil ich in die juli@ das mikro nicht hineinbekomme und deswegen
habe ich das behringer per chinch in die karte gesteckt.
ich finde jedoch das die Qualität nicht so gut ist also denke ich, daher möchte ich gern mal wissen wie das eigentlich am besten zusammengebaut wird
um die bestmögliche Qualität heraus zu bekommen, da die Möglichkeit ja besteht die Soundkarte noch umzudrehen und und und.
vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
D
Antworten
5
Aufrufe
971
Carcinome
Carcinome
E
Antworten
14
Aufrufe
2K
dummadrumma
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben