Was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
@musikertimo, meine Posts sind natürlich nur Vorschläge und basieren auf eigenen Erfahrungen.
Nichts muss, alles kann :D
 
Hallo,

so wie es aussieht wird es jetzt die Z420. Die CPU dort ist laut den aktuellen Benchmarks auf Rang 19 und praktisch genau so schnell wie die zwei aus dem Z800 zusammen. dazu ist es das aktuellere Gerät und laut HP auch mit Windows 10 kompatibel. Von daher spricht mehr dafür.

Erstmal vielen Dank an alle für Eure Hilfe und Tipps.

Timo
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Hallo,

habe jetzt mal zwei der Kisten (Z420) für unser Büro bestellt. Haben hier in einem anderen auch noch eine relativ neue GTX-7xx Grafikkarte. Die kann ich dort ausbauen und mit der Quadcore aus einem "neuen" Rechner ersetzen. Somit hätte ich dann eine Z420-Workstation mit einer GTX-Grafikkarte. Mehr bedarf es eigentlich nicht - auch für Cubase und meine VST-Instrumente.

Bin echt gespannt, habe keine Erfahrung mit den SSD-Platten und vor allem soviel Arbeitsspeicher. Mehr als 8GB hatte ich noch nie.

Vielen Dank an alle hier.

Timo
 
Ich habe mir letztes Jahr im herbst ein neues System zusammen gestellt Asus h170-pro mit einem 7i 6700 ,16gb ram ,Samsung ssd 850 250gb,1tb hd , blueray brenner,gigabyte-gv-n960g1-gaming ,2 24 Zoll monitore,win10 .mein nächstes System ist das selbe Mainboard nur mit 32gb ram,i5 6600, 2x 250 ssd als zusatz System. Es kommt cubase 8.5 und das ur824 oder focusrite 18i20 dazu.
 
Ich glaube, ich würde sich weigern, ......
 
Ich kann CSL Compis nur empfehlen ! Hab mir einen Rechner bei denen zusammengestellt mt extrem leisem Kühler, der im Rechner "hängt" etc.pp !! Wen ich Probleme hatte, hatte das nur mit Cubase zu tun. Nutze den aber aich nur fürs Heimstudio, für sonst nichts und komme mit 8MB Ram sogar aus ...
Wurde der CSL-PC zu Dir versendet oder hast du den abgeholt.
Wenn versendet, wie war der PC verpackt, war im PC alles noch an seinem Platz?
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
Antworten
11
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
HannesBieger
Antworten
0
Aufrufe
31K
HannesBieger
HannesBieger

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben