Drei Monitore, welche Grafikkarte?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
@zille1976
alleine stehe ich mit dieser Meinung sicherlich nicht da

Du solltest dir das Ganze vielleicht mal selbst ansehen.
Achte aber darauf das keine Scalierung aktiv ist, denn mit einer 200% Scalierung ist
das Bild zwar superscharf, aber es bleibt auch nicht mehr Fläche als auf einem HD/1080p Monitor.


Von 3 Monitoren habe ich übrigens nie gesprochen.
Wer braucht schon 3 Monitore mit UHD Auflösung, wenn man mit einem UHD Monitor die
Auflösung, und somit Arbeitsfläche, von vier HD/1080p Monitore hat.
 
Wer braucht schon 3 Monitore mit UHD Auflösung, wenn man mit einem UHD Monitor die
Auflösung, und somit Arbeitsfläche, von vier HD/1080p Monitore hat.

Ich ;) :p

Ne, mir reichen 3 mal 24 Zoll mit 2560x1440
 
Also ich hatte 2 19" Monitore mit jeweils grandiosen 1366x768 Auflösung und hab jetzt auf einen LG34um95P gewechselt mit 3440x1440.
Kann ich jedem nur empfehlen! Ich hab bei gleichem Platzbedarf mehr als das 2,5 fache an effektiver Arbeitsfläche und brauch trotz gut 80 cm Sichtabstand keine Lupe.
Und gebraucht gibts den Monitor auch "schon" um die 500€.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
946
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben