Roland Octa Capture kaskadieren

S

Schelk

Registriert
09.10.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Forum, und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe ein Problem mit dem Octa Capture von Roland, bzw. mit 2 Octa Capture. Eines alleine läuft nämlich wunderbar auf Win7. Jetzt hab ich aber vor Live aufnahmen zu machen, und habe mir ein zweites Gerät gekauft, um beide zu kaskadieren. Ich nutze Ableton Live 9. Ich habe alles wie im Handbuch beschrieben gemacht, selbe Sample Freq eingestellt, Clock intern bzw extern eingestellt usw.

Nun zum Problem:
Das Tempo läuft in Ableton nicht gleichmäßig und der Sound ist total verzerrt. Leider hilft mir der Roland Support nur bedingt weiter. Hoffentlich kennt zumindest mal Jemand das Problem, denn ich komme leider alleine nicht mehr weiter.

Liebe Grüße,
Schelk
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben