Cubase EQuality Installieren Funktioniert nicht?

G

gmpnyt

Registriert
16.08.15
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Hey, ich hab das plugin EQuality von DGM Audio jetzt schon 100 mal neu installiert, bloss ich kriege es nicht in mein Cubase, Kann mir da jemand sagen wie ich das installieren soll das es in cubase funkt?
 
Ich hab die 5. weil ich die am besten finde c:

PS: was heisst "gmpnyt"?
Hatte früher mal ne bedeutung, heute ist es einfach nur noch mein nick überall ^^
 
ja hab ich und ich krieg ihn gar nicht erst in das programm rein. Heisst er erscheint nirgends.

Und danke :D
 
Du wirst auch Cubase den Pfad angeben müssen wo der EQ drinnen ist.
 
Erstmal sorry für die schlechten infos so:
Ich habe den DMG EQuality installiert, die pfade in "Plugin Informationen" ausgewählt und das programm neu gestartet, aber in dieser liste finde ich nichts neues. Ich habe das Plugin in einen ordner installiert, da wo die anderen Plugins auch drinen sind.
 
Ich suche es in dieser liste bei "Plugin Informationen" und dort finde ich EQuality nicht. Deshalb denke ich das es nicht da ist und auch im programm bei den effekten im reiter EQ finde ich es nicht.
 
Bist du sicher das die keinen Wasserschaden haben?
 
Wasserschaden?
 
Gib doch uns mal bekannt, welche Cubase-Version dein Cubase anzeigt, dann kann dir auch jemand helfen, der die gleiche Cubase-Version wie du hat.
 
hm, mal grad gelesen, aber da scheint eigentlich nix Schwieriges bei der Installation zu passieren, eher alles recht simpel, einschl. der Registrierung usw.
Ob man C5 in 32 oder 64Bit nutzt, weiß man ja, installiert dementsprechend das richtige Format und gut ist....sogar als VST3 o. VST3 64 vorhanden, also kann nicht mal was mit dem Pfad schief gehen.
(Windows VST,VST3,VST 64,VST3 64,RTAS,AAX 32, AAX 64. Mac VST,VST3,VST 64,VST3 64,AU32+64bit,AAX 32+64bit,RTAS)
http://dmgaudio.com/install.php
Keine Ahnung was du falsch machst...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben