PACE License Support

  • Ersteller Nike_Air
  • Erstellt am
N

Nike_Air

Registriert
09.03.15
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
88
hallo,

Denke mal das die Probleme mit PACE License für einige hier nicht's Neues sind.
Ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen.
Bevor ich mein Laptop mit Windows 8 und 64bit neu aufsetzen musste, lief alles einwandfrei. Ich hatte keine Probleme beim installieren von PACE License und iLok. Seitdem ich aber nun den Laptop formatiert habe, lässt sich PACE nicht mehr ordentlich installieren. Installation startet. Balken läuft und nach nur etwa 30 Sekunden friert die Installation ein und Windows wird abgestürzt. Blue Screen mit der Fehlermeldung: Driver Power State Failture. Hab auch fast die ganze Welt durchsucht, nichts gescheites gefunden, wie ich das Problem lösen kann. Habe dann wieder mit einer schnellen Formatierung versucht und dann noch mal PACE zu installieren, doch das Problem bleibt bestehen. Jetzt wird bei mir Windows sogar abgestürzt (wieder Blue Screen mit der gleichen Fehlermeldung), wenn mal eine Installation (eines anderen Programms) nur mal 1 Minute läuft. Und wenn ich ein nicht gebrauchtes Programm deinstalliere, zum Beispiel schon vorinstallierte Spiele oder so, und die Deinstallation mal knapp eine Minute läuft, wird das immer auf das selbe Problem geführt. Hab während meiner Suche nach dem Problem irgendwo aufgeschnappt, das man PACE am besten ohne den Anti-Virus installiert, sprich Firewall auch deaktivieren. Alles versucht und probiert, geht nichts. Laut einer Treiber Software zum aktualisieren der Treiber, ist alles auf dem neuestem Stand.

Danke im vorraus
 
Hatte ich auch schon, das Problem lag letztendlich daran, dass die Benutzerkontensteuerung in Windows den Dienst verboten hat.
Stichwort "UAC settings"
 
Und das wird nirgendwo dokumentiert und der user muss es selbst herausfinden?
Nike_Air hat ja einiges probiert, bevor er hier gefragt hat...
seltsam...
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
10
Aufrufe
401
statusquofan
statusquofan
painkiller
Antworten
125
Aufrufe
5K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben