Erfahrungen eure Win8.1 und Cubase 8?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,wollte wissen wie und ob ihr zufrieden seid mit Win 8.1 und Cubase 8 usw?Danke
 
joa, mmmhh, joa
 
Everything's Allright!
 
@ Saki fragt :
Hi,wollte wissen wie und ob ihr zufrieden seid mit Win 8.1 und Cubase 8 usw?Danke

Alles Bestens, Performance Schub, und abgesehen von ein paar kleinen Anpassungssachen das Beste, was ich bisher hatte und habe.

Kann ich für mich mit ruhigem Gewissen behaupten. Allerdings, und das sage ich immer wieder, auf die neuesten Servicepacks und Laufzeitbibliotheken achten. Die müssen aufgespielt sein, sonst gibts Ärger.


LG Cherry50
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
3K
adrachin
adrachin
A
Antworten
10
Aufrufe
644
chrisspeed
chrisspeed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben