Probleme mit "M AUDIO1010 Delta"

  • Ersteller dukemarx
  • Erstellt am
D

dukemarx

Registriert
19.04.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

Habe mir ein gebrauchtes Delta 1010 gekauft, jedoch ohne Treiber. Der Typ versicherte mir das es aus einem nichtraucher Studio ist und auch nur einmal verwendet wurde. Mein Trouble ist jetzt folgendes : Habe den x64 Delta Series Installer 6_0_5_Driver 5_10_0_5076 gefunden und natürlich installiert !

Kurz zeigte er mir dann alle Spuren in den Audio Konfigurationen an. Als ich versuchte die Chinch an das Pult zu schliessen gab es eine Rückkopplung (nicht hörbar, nur sehbar) und alle Spuren waren verschwunden. Ich deinstallierte das Ganze wieder und versuchte es erneut, ohne Erfolg. Jetzt hab ich nicht mal mehr einen Hinweis auf die Karte in der Config ?! Kanns sein das Sie hin is ? oder happerts hier einfach nur am Treiber ? Bitte gebt mir Hinweise.. würde das Ding echt gern zum laufen bringen ..

DAnke ;)
 
1010pjum9.png
Treiber sollte ok sein. Bei mir läuft unter Windows 7 die Treiber Version Delta_6_0_2_5_10_0_5074, allerdings ist es eine 1010 LT, ohne externe Breakoutbox.

Ich würde:

1. Den Treiber deinstallieren

2. Alle Stromquellen entfernen. Die Karte entfernen.

3. Windows neu starten und dann sofort wieder runterfahren.

4. Karte sorgfältig neu einbauen und die Breakout Box VOR der Treiber Installation anschliessen.

5. Treiber neu installieren.

6. Beten.

7. Wenn beten nicht geholfen hat, ältere Treiber probieren. Vor allem checken, ob die jetzigen Treiber mit Deiner Windows Version harmonieren.

http://m-audio.com/support/drivers

LEGACY => DELTA 1010 => Deine Windows Version
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben