Presonus Faderport funzt nicht

  • Ersteller Sheldon
  • Erstellt am
S

Sheldon

Registriert
28.01.14
Beiträge
91
Reaktionen
21
Punkte
166
Hallo!

Ich kriege diesen scheiß FaderPort nicht am laufen:-(((((
In Studio One funktioniert alles, nur der Motorfader nicht.
...geschlagene 6 Std. hänge ich schon dabei, und er will einfach nicht...kotz..
...folgendes wurde unternommen:
USB und Strom, beides angeschlossen
Spannung ist da ca. 10V
Firmware 1.2 sowie 1.35 und 1.38 ...zu,drauf, ab und weg- installiert...nix!
Altes deinstalliert, am Faderport resetet...nix
mit Reaper und Cubase Elements ausprobiert...nix. In Cubase funzen nicht mal die anderen Funktionen:-(
was kann ich noch tun?

Hilfe!!!
 
Hi,

ich hatte das selbe Problem. Einen Tag lang alles Mögliche ausprobiert, mehrfach installiert, Firmware-Update… unterschiedliche DAWs.

Letztendlich war er defekt und ich hab ihn zurückgeschickt und innerhalb 2 Tagen einen Neuen bekommen, der dann ohne weiteres Zutun auf Anhieb funktioniert hat. Seitdem das nützlichste Tool, das ich hier stehen habe.

Da du schon quasi alles durch hast, würd ich vermuten, dass es bei dir ähnlich ist. Oder hat sich der Motorfader schon ein einziges Mal bewegt…?
 
Hi, Can!

...nee der hat noch keinen Mucks gemacht, wie gesagt alles andere funktioniert.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben