zweiter bildschirm muss bei jedem neustart eingestellt werden!

  • Ersteller braunhirse
  • Erstellt am
B

braunhirse

Gesperrter User
Registriert
02.10.14
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hey ich habe hier schon ein problem in der zweiten generation UNABHÄNGIG VONEINANDER! so war es schon bei meinem alten pc und nun ist es wieder so! also, wenn ich meinen Windows pc herunterfahre und beim nächsten neustart hochfahre, dann ist mein richtig konfigurierten zweiten bildschirm für die sichterweiterung aus und existiert erstmal nicht! ich muss dann jedesmal in den anzeigeoptionen auf "erkennen" klicken und dann funzt alles bis zum nächsten start wunderbar! das ist strange wer kennt das problem und hat dafür eventuell eine DAUERHAFTE lösung?
Windows 7 64 Bit

danke!
 
Was passiert wenn du WIN + P drückst?
Wird dann dein zusätzlicher Monitor erkannt oder taucht der gar nicht erst auf?

Womöglich musst du direkt im Treiber noch was einstellen und nicht nur bei den Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung.

Vllt wärs auch hilfreich mal Grafikkarte und Anschlussart der Monitore (VGA, DVI, Displayport) zu erwähnen ;) Und die Monitore an sich vllt auch noch.
 
So ins Blaue rein... (hab das Problem hier nicht mit zwei Bildschirmen und Win8)
Falls du das nicht eh schon gemacht hast - mal die Einstellung als Administrator angemeldet machen.
 
Was passiert wenn du WIN + P drückst?
.

Genial!

Danke für diesen Tipp!

Damit kann ich die zwei Monitore beim Neustart einstellen ohne ins Menü zu müssen, was eine irrsinnige Erleichterung darstellt! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben