Welche Kabel?

Slowly

Slowly

Registriert
08.09.06
Beiträge
43
Reaktionen
2
Punkte
99
Hey Folks,

ich bin gerade dabei mir ein paar Sachen zum Aufnehmen zu besorgen und wüsste gerne was für Kabel ihr empfehlen könnt.
Ich bräuchte ein [g=7]Patch[/g] Kabel, ein Klinken Kabel (1m) und ein Klinke-[g=15]XLR[/g] Kabel. Insgesamt würde ich ungern mehr als 50-60 Taler ausgeben.
Im Moment benutze ich:
-Coxx Professional Low Noise ([g=7]Patch[/g])
-Hotline Cables (3m Klinke)
Ich schätze mal, dass ist verbesserungsbedürftig (oder nicht?).

Danke für eure Tipps

Slowly
 
Preistipp sind die Thomann Kabel mit Neutrik Stecker (die angeblich zum 50 Jährigen limitiert sind).
6m Mikro Kabel mit Neutrik und Velcro Band für 8,88. Gibt es aber nur als 6m und 8m und [g=15]XLR[/g]-[g=15]XLR[/g] und Klinke-Klinke. Wenn man bedenkt, daß EIN Neutrik Stecker schon mindestens 2,50 kostet...

Für HiEnd Tipps findet sich bestimmt noch jemand anderes.
 
und wenns gut klingen soll:

vovox kabel. ja man hört den unterschied, ohne scheiss:D die sind solidwire, keine litzenscheisse.

ein kabel kaufst du ja nicht jeden tag, daher lohnt es sich da mal ein bischen mehr springen zu lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
popsta
Antworten
0
Aufrufe
3K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben