Nahfeld Monitore für SEHR kleinen Raum

  • Ersteller deadly4399
  • Erstellt am
Ja habe jetzt die Adam f5, jbl lsr 305 und krk rokit6 hier gehört. Die jbl gehen auf keinen Fall wegen Bassreflexöffnung hinten was man deutlich hört. Adams zwar gut aber zu wenig Tiefgang und man hört Ihnen die 5er Tieftöner deutlich an. Die rokits mit ihrem etwas größeren Tieftöner kommen da schon deutlich besser weg und hören sich auch gut an sind eben etwas gefärbt. Ich habe mir jetzt die focal 65 bestellt, werde sie gegen die rokits testen und den Gewinner behalten. Gegenhören werde ich, alleine weil ich das mastering oft nachts mache, immer mit meinem beyerdynamic dt880 pro
 
Ich habe die Focal Alpha 65 seit ein paar Tagen und bin sehr zufrieden mit den Boxen. Unbedingt mal antesten!!!
Nach etlichem Lesen von Testberichten (auch hier in Bonedo) habe ich mir die Focal Alpha 65 im September 17 gekauft und den Kauf nicht bereut. Klares, analytisches Klangbild mit tiefen Bässen.
Schnell konnte ich Fehler in meinen eigenen Mixen erkennen, die ich vorher nicht bzw. nicht so deutlich gehört hatte.

LG Bassy
(Mr.Arp)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben