Sonokinetic Sale?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.553
Reaktionen
8.536
Punkte
42.683
Hi Leute, ich schiele auf Grosso, aber so weit ist ja der Black Friday nicht mehr hin.

Besser warten?

Wie war denn das letztes Jahr? Oder hatten die nicht auch so n Weihnachtskalender-Sale? Dann müsste ich zwar noch länger warten, aber meistens gibt's da ja richtig viele Prozent off.
 
Im letzen oder vorletzten Jahr war beim black friday Grosso explizit von jeglichem Discount ausgenommen. Hat ein paar Leute tierisch aufgeregt.
 
Ups, das wäre natürlich öde
smil47eddc1c60e46.gif
 
Kann natürlich sein, dass die ihren Sale einfach in nem anderen Turnus fahren. Ansonsten schau mal bei KVR oder vi-control in die Sales-Archive, das sind ja immer recht verlässliche Zeitkapseln für vergangene Aktionen.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
188
Aufrufe
9K
Wurstwasserschorle
W
scholz37
Antworten
4
Aufrufe
388
scholz37
scholz37
C
Antworten
3
Aufrufe
552
Elektrotanz
Elektrotanz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben