Einkaufsliste Feintuning für Musik PC und Interface

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, daß man nicht immer das allerneueste haben muss. Einen i5 Rechner der 2. Generation zu behalten, ist absolut vernünftig.

Wäre es denn sinnvoll meinen i3 mit einem gebrauchten i5 2500k (oder evtl. i7 2600k) zu ersetzen und eine SSD einzubauen? Die Prozessoren passen nämlich auf mein Mainboard.

Meint ihr ein Anfänger kommt damit noch 1-2 Jahre hin. Oder sollte ich lieber direkt in einen neuen PC investieren?
 
Kannst auch erstmal eine SSD einbauen und schauen was dann passiert ...
 

Ähnliche Themen

andy456
Antworten
23
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 92547
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben