Mic/gitarren Preamp gesucht

  • Ersteller harzburch
  • Erstellt am
einer der besten Preamps der nicht färbt und trotzdem ein "fettes" Signal von sich gibt, ist aus dem Hause Millennia, in deinem Fall wäre das der Millennia HV 35 P, den würde ich in die engere Wahl nehmen, alle anderen hier genannten sind sicher gute Preamps aber färben tun die alle mehr als der Millennia.


@litoni

ich will dir nicht widersprechen, da ich (genauer mein kollege )
den Millenia auch einmal angefahren hat … und es ist ein klasse preamp!

aber, falls es um färbungsarme superlative gehen sollte,
dann würde ich den Gordon 5er in´s feld werfen. der lässt jedes mic
so klingen, wie es eben klingt. (und das ist für viele mics/und persönliche anforderungen,
nicht wirklich zwingend vorteilhaft*g)

da der TE nun aber nach einer „röhre“ schielt, da halte ich beide „neutralen“
vorschläge nicht nur preislich für overdosed, sondern, auch an seiner anfrage vorbeigesendet. ;-)

LG
 
ich habe schon überlegt obs nicht doch röhre sein soll... !!!

ansonsten habe ich noch den DAVE HILL EUROPA 1 im Vieser, der sehr gut sein soll.
 

Ähnliche Themen

RoTes
Antworten
18
Aufrufe
5K
verflixte13
verflixte13
SirGreco
Antworten
7
Aufrufe
504
SirGreco
SirGreco

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben