Guter geschlossener KH ...

Der KH ist angenehm zu tragen, nicht schwer, zwickt mich auch nach drei Stunden nicht

das ist auch der grund, warum ich den gerne benutze. ich kann mit dem dt770 stundenlang hören. habe mich auch recht schnell auf den eingeschossen und habe ihn als referenz immer dabei. mittlerweile mische ich fast mehr über kopfhörer als über meine klein&hummels.

als vergleich würde mich der dt880 interessieren, kenne den aber nicht.
 
Ich habe die ganze Reihe immer mal wieder in den Händen. Ich persönlich brauche den DT880 nicht. Klingt ein bisschen besser, aber es kommt so viel Hintergrund mit rein, das ich verzichten kann.

Den 990 fand ich geil, hab einfach mit dem offenen Konzept nichts (in meiner Situation) anfangen können. Sonst wäre es der geworden. Preislich nimmt sich das ja alles nichts.
 
Nimm den Denon AH-D 2000, nur noch gebraucht, der hat leider noch den Neupreis von damals und das nicht ohne Grund, wurde von Fostex hergestellt.
Die Beyerdynamik 880 und 990 finde ich nicht so besonders, klingen irgendwie künstlich.

Man kann den Denon auch noch leicht modden...anderes Kabel andere Ohrpolster und Ohrmuscheln.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
C
Antworten
166
Aufrufe
7K
SilentWarrior
SilentWarrior
sunburst
Antworten
44
Aufrufe
4K
whitealbum
whitealbum

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben