Ableton Live vs Maschine2 oder Push2?

  • Ersteller phreakbynature
  • Erstellt am
P

phreakbynature

Registriert
25.12.14
Beiträge
532
Reaktionen
23
Punkte
672
Moinsen, ich produziere überwiegend HipHopund suche um den Workflow zu vereinfachen einen Controller. Ich arbeite überwiegend mit Samples, entweder aus der NI Komplete Serie oder externe Samples von Vinyl und Co. Benutze aber für meine Musik überwiegend Massive, Battery und Blue!

In Ableton arbeite ich in der Arangement Ansicht, Samples warpen , schneiden und Co. meine Leidenschaft.

Ich benutze ein Midikeyboard, von daher lege ich keinen großen Wert auf Keyboard.

Daher die Frage, welchen Controller würdet ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
4K
phreakbynature
P
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
twinnpeaks
Antworten
11
Aufrufe
92K
Sinistero
Sinistero
R
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
157K
Sogyra
Sogyra
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben