Monitorstative Ultimate Support

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 80290
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 80290

Guest
Hi Leute,

ich würde gern kurz eure Gedanken haben zu

Ultimate Support MS-100B

Das sind Monitorstative die eine tolle Ausrichtung der Monitore zulässt.
Hat die jemand von euch, oder schonmal in der Hand gehabt?
Ich hätte einen tollen Preis dafür, kann sie aber nicht vorher testen.

Danke für eure Inputs

Grüssle
WP
 
Komfort-Link wäre fein gewesen.

So:

http://www.ultimatesupport.com/ms-100b.html

http://www.justmusic.de/de-de/recor...nitor-zubehoer/9153918/ms-100b-paarpreis.html



Finde ich viel zu teuer - es sei denn, Du schießt sie für 100 EUR.
Sind ja auch nicht wirklich höhenverstellbar. Dieses fehlende Feature will man da mit der Neigungsmöglichkeit ausgleichen?

Also ich hab so Standard-Stative, die sich im vorgegebenen Raster höhenverstellen lassen.
Die letzten fehlenden Millimeter löse ich mit der Höhenverstellung meines "Sessels" ;-)



.
 
Sorry,
link wollte ich grade nachreichen.

Na ja, ich hätte sie neu bekommen für 150 Euros, sind aber schon weg. Da war echt jemand direkt schneller.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem tollen Ständer (für Monitore). Zwischen "zu wenig Features" und "abartig teuer, spinnen denn die?" hab ich noch nichts gefunden :)
 
Was meinst Du denn mit "toll"? Stylisch, futuristisch,....?

Warum nicht normale Dinger?

Diese Neigungsfunktionen braucht man mEn nicht.
 
Toll:

Massives Bodenteil mit Spikes
Höhenverstellbar wäre fein, Kabelführung intern auch
Drehbar mit Raster (manchmal drehe ich sie)
Neigungsfunktion finde ich recht praktisch, dann kann ich sie von "unten" zu mir hochleuchten lassen, habe ich weniger Tischreflexionen

Stylisch: Ich fand die jetzt ganz schick, ehrlich gesagt ist aber der Look absolut zweitrangig. Dafür hab ich ja meine Baumstämme.

Ich such mir einfach nen Wolf, bin ich zu doof?
 
die MIllenium BS 3000 sind sehr gut, da die von K&M sind. Wenn Du Nähe Düsseldorf wohnst: Ich verkaufe gerade 1 Paar^^
 
Ah, i see. Da investiert man aber nochmal ein bisschen für Entkopplung (Mietshaus, wäre froh drum).
Also ich hab kein Problem 150 UVP für das Stück auszugeben, ich kann per Händlerpreis einkaufen.

Ich wohn nicht in Düsseldoof, würdest du sie auch verschicken? Je nach Preis macht das Sinn.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben