Behringer HD400?

  • Ersteller xerxes_tg
  • Erstellt am
xerxes_tg

xerxes_tg

Registriert
07.12.05
Beiträge
143
Reaktionen
5
Punkte
194
Hi @ all,

Habe 2 Fostex Studiomonitore die an ein Behringer Mixer angeschlossen sind und über mein Mixer dann direkt an die Soundkarte M-Audio 2496. Wenn ich nichts abspiele höre ich über die Monitore ein Piepen / Rauschen was relativ störend ist.

Jetzt habe ich gelesen dass der Behringer HD400 das Problem lösen könnte wg. entkoppel.

Hat wer Erfahrung damit?
Was kann ich sonst machen? (Symmetrische Kabeln benutze ich schon)

LG
 
Hi,

hat der Behringer Mixer denn symmetrische Ausgänge und die Fostexboxen symmetrische Eingänge?

Ansonsten bringt dir die symmetrische Verkabelung nämlich erstmal nix.

Ich hab die HD400 bei mir im Einsatz und Sie erfüllt genau den Zweck den sie erfüllen soll :)

Also das Symmetrien des Audiosignals vor meinen Boxen.
 
Hi, habe die Spezis nochmal angeschaut :

Beim Fostex PM-1 Mk2 steht balanced XLR & TRS 1/4.
Beim Mixer steht balanced Line Inputs aber Ausgänge sind alle unsymmetrisch, komisch.

Liegt es daran, dh. es ist besser in ein Audio Interface zu investieren anstatt HD400 was nichts bringt, oder?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
947
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben