Adam F7 oder Monkey Banana Turbo 6?

  • Ersteller Sefqon1
  • Erstellt am
S

Sefqon1

Registriert
07.02.15
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Guten Abend alle zusammen,

ich möchte mir ein paar Einsteiger Studio Monitore zum Produzieren zulegen.
Jetzt häng ich zwischen den beiden oben genannten Monitoren die ja
preislich Identisch sind.

Gehört habe ich von diesen bis jetzt nur die Turbo 6, die mir doch schon sehr gut gefallen haben.

Von der Musikrichtung her produziere ich Hauptsächlich in Richtung Detroit, Chicago und "Drumcode" Techno (weis jetzt nicht wie genau ich das beschreiben soll aber das Label hat nunmal einen sehr eigenen Stil :D).

Ich arbeite auch öfter mit selbst gesampleten Instrumenten, vorallem mit meinem E-Bass.

Für beides ist ein gutes Klangbild im Bass bereich ja sehr wichtig, also wollte ich mal fragen wie eure Erfahrung mit den jeweiligen Monitoren ist und welchen ihr selber für die genannten Anwendungszwecke eher empfehlen würdet.

Grüße Sefqon1
 
Vorweg, vergleich die LS für die du dich interessiert selbst, dir kann keiner sagen welche besser sind.

Ich kenn nur die F7, die sind wirklich gut aber unten rum passiert da nicht mehr viel, da bist du schon auf einen zusätzlichen Sub angewiesen. Bei den Turbo 6 wird das aber nicht groß anders sein, denke ich. Schließlich sind die noch ein Zoll kleiner.

Ich würde dir jetz zu den Event 20/20 raten, aber ich weiss nicht ob man noch irgendwo welche auftreiben kann, die würden aber wahrscheinlich gut passen..
 

Ähnliche Themen

engineer
Antworten
12
Aufrufe
3K
engineer
engineer
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
engineer
engineer
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
48K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Zurück
Oben