Monkey Banana Turbo 6 sind kaputt. Neue müssen her.

  • Ersteller Potti18
  • Erstellt am
P

Potti18

Registriert
11.07.15
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
28
Guten Abend,

kaum hat man ein neues Mikrofon geben die Monitore den Geist auf. Da ich sie damals gebraucht gekauft habe und das ohne Rechnung habe ich bei Thomann keine Garantie. Sie kosten neu 299,- das Stück. Naja ich würde auch maximal 600,- für beide zusammen kratzen können. Ich brauche bis übernächste Woche neue. Nun habe ich mich diesen Abend ein wenig schlau gemacht und habe gehört das die Focal Alpha 65 auch 299,- das Stück deutlich detailreicher und im Bassbereich druckvoller sein sollen. Meine neuen Monitore sollen 6" bis 6,5" zoller sein.

Gruß
 
Fahr in einen entsprechenden Laden und vergleich ausgiebig die verschiedenen LS.
 
Moin :)

Da bleibt dir wirklich nichts übrig, als die mal selber anzuhören. Und wenn du schon im Laden bist, teste gleich mal die da ... wenn möglich:

Adam F7
Focal Alpha 65
M-Audio M3-8 bzw. M3-6
Presonus Eris 5
Prodipe Pro 6

Davon nimmst die 2, 3 die dir am besten gefallen mit nach Hause und vergleichst sie nochmal in aller Ruhe in der gewohnten Umgebung.

Viel Erfolg :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
engineer
engineer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben