Autorisierung/Transfer alter UAD-1 Karte

  • Ersteller burn4ever
  • Erstellt am
B

burn4ever

Registriert
05.02.07
Beiträge
141
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken für meinen alten, 2. Recording Rechner mir noch eine 2. UAD-1 Karte in der Bucht zu ersteigern.
Weiss jemand ob ich bei dem Kauf einer gebrauchten Karte was beachten muss, bzw. wie läuft das mit der Autorisierung.
Auf der UAD Seite steht folgendes:

Important: After UAD-1 EOS, the service of transferring a UAD-1 device to a different owner will no longer be provided by UA customer support.

Heisst das man kann sich ein x-beliebige UAD-1 Karte einbauen ohne Transfer-Schnick-Schnack oder kann man grundsätzlich andere Karten überhaupt nicht mehr nutzen?
 
Ich verstehe es so, dass dies nicht mehr funktioniert. Aber eventuell hilft ein Mail an UAD weiter.

Gruss
 
Ich hatte das so verstanden, daß die Plugins auf der ersten Karte die registriert sind und man dann weitere Karten einfach dazupacken kann, solange man eventuelle, darauf registrierte Plugins nicht benötigt...
 
hmmm, auch möglich. UAD weiss das sicher.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben