Laptop Kaufberatung auf folgendes Setup

  • Ersteller Klangtherapeut
  • Erstellt am
K

Klangtherapeut

Registriert
12.07.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
152
Hey liebe Community,

Ich habe 600€ zur Verfügung um mir einen Laptop zuzulegen. Ich bin mir dessen bewusst es für ein Macbook nicht reicht. Ich habe folgende Hardwares die beim Auflegen (Djing) mit folgenden Softwares Synchron und zuverlässig laufen müssen:

Hardwares:

-Allen & Heath Xone 4D
-Allen & Heath Xone K2
-Native Instruments Traktor Kontrol F1
-Native Instruments Maschine MK2

Softwares:

Traktor Pro 2
Massive

Worauf muss ich bei diesem Setup bei meinem Laptop kauf achten?
Ist es realistisch für 600 Mäuse einen zuverlässigen Laptop zu finden?

Danke für eure Antworten! :)
Greetz Klangtherapeut
 
ich habe gerade ein gebrauchtes 1 Jahr altes macbook air mit 256 in 13inch gebraucht für 650 Euro geschossen, sehr zufrieden, das hat zwar ein paar spanische Tasten, ein paar Minikratzer, sonst wie neu, das zurücksetzen ging nur ohne Verschlüsselung des Routers, sonst aber top.

Kaufgrund: mein 6 Jahre alter Laptop war zu alt, Lüfter kaputt, Akku Schrott, wollte mal was mit Thunderbolt checken, das geht nur Mac.

Für mich das beste an dem Apple Ding: Super lange Laufzeit über 11 Stunden, der Lüfter ist bei normalem Gebrauch unhörbar, das Touchpad ist super!

Tastatur fand ich auf dem alten Thinkpad geiler.

Ich kaufe gerne gebraucht, bin da noch nie auf die Schnauze gefallen.

Ich teste gerade Zoom TAc2-r und Apollo laufen ziemlich super....

Langzeit Erfahrung fehlt natürlich noch, ist seit 3 Tagen im Betrieb, morgen check ich es mal mit BFD3.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
Gast92251
G
D
Antworten
5
Aufrufe
3K
NivraMM
NivraMM
S
Antworten
5
Aufrufe
973
Shep
S
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben