Audio Interface für Macbook Pro - Ableton - 200-400 Euro - Wandler...

  • Ersteller tafelrunde
  • Erstellt am
T

tafelrunde

Registriert
04.02.16
Beiträge
97
Reaktionen
7
Punkte
173
Wandlerqualität hat absoluten Vorrang. Es müssen nur per Groß Klinke ein Adam Sub 7 + Emes HR TV Black angeschlossen werden. Keine externen Geräte. Ein Kopfhörer Eingang sollte auch da sein und einzeln zu regeln sein.

Betriebssystem Mac OS X - Programm Ableton Suite.
 
Hast Du Dir mal von TC Electronic den BMC-2 angesehen ? Das ist zwar ein reiner DA-Wandler, den Du dann über den optischen Digitalausgang vom Macbook befeuern müsstest (passendes Kabel von 3,5mm auf Toslink), die Qualität soll aber sehr gut sein, die XLR-Ausgänge lassen sich mit handelsüblichen Mikrofonkabeln mit Deiner Monitorlösung koppeln (ich nehme an die Emes hängen an den Satellite-Outs vom Adam Sub), KH-Ausgang incl. separatem Volume gibts auch…
 
Das Apogee Duet 2 kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
T
Antworten
12
Aufrufe
870
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben