Kopfhörer-Verstärker für Beyerdynamic T1

A

AWF

Guest
Hi,

ich habe mir die Beyerdynamic T1 gekauft. Bin absolut zufrieden damit, nur schwächelt mein günstiger Monitorcontroller etwas.

Die Kopfhörer haben 600 Ohm.

Könnt ihr mir ein paar KH-Verstärker empfehlen die damit klar kommen? Am besten neutraler Sound.

Beyerdynamic selbst hat ja welche, aber was gibt es sonst gutes? SPL Phonitor Mini?

Preis so bis 600€ wäre gut.

Merci!
 
Ich habe den Verstärker bei einem Freund gehört, ich fand den sehr klar und detailliert. Der Kopfhörer war ein Sennheiser 650, also auch mit 600 Ohm (Problematik). Ich verstehe die Anpassungsproblematik nur zu gut und ich glaube Lake People spielen da auf ganz hohem Niveau mit. Die Wandler von denen sind übrigens auch super gut. Ich denke kaum jemand kennt die Marke im Homerecording Bereich.

Welcher Typ? Ich würde da mal anrufen. Da gibt es ja Verstärker die sogar bis 2000 Ohm unterstützen.

LG
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: AWF

Ähnliche Themen

C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
lovemakemusic
lovemakemusic
JenK
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mit Senf
M
tofublaster
Antworten
8
Aufrufe
1K
tofublaster
tofublaster

Zurück
Oben